shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
shim shim
shim
Naturheilpraxis
shim
Dea Harms
Heilpraktikerin
shim
Naturheilpraxis
shim shim shim

Falkenried 88,Haus C
20251 Hamburg

Tel.: 040- 480 96 936

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Telefonzeiten
Sie können jederzeit in meiner Praxis anrufen. Sollte ich mich in einer Behandlung befinden, sprechen Sie mir gern auf Band, ich rufe Sie umgehend zurück.


[Shop]


[Jetzt Termin
online buchen]


[Newsletter
jetzt bestellen]

shim shim

Praxis

   

Über mich


Ich arbeite seit vielen Jahren im CIM Hamburg (Centrum innovativer Medizin) sehr erfolgreich und unterstütze gern mit naturheilkundlichen Arzneimitteln, Heilpflanzen, Bachblüten, klassischer Homöopathie. So wird der Körper nicht zusätzlich belastet und auf gesunde Weise gestärkt.

Mit der dänischen "Akupunktur2000/Akunova" und "Akuline" therapiere ich bei Augenleiden und Schmerzen.

Ich unterstütze leidenschaftlich bei der Gewichtsreduktion mit meinem Linientreu Konzept, das alle Säulen der Natuheilkunde nutzt, um erfolgreich abzunehmen.


Urin- und Blutuntersuchungen können in regelmäßigen Abständen in meinem eigenen Praxislabor durchgeführt werden.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine 3jährige Ausbildung zur medizinischen Fachkraft im augenärztlichen Bereich mit weiterer 3jähriger Tätigkeit in dieser Praxis.
Von hier aus, nach Erlangung des "Zertifikates für ambulante Operationen", wechselte ich zur Leitung einer Praxisklinik für Augenoperationen in Lübeck für 10 Jahre.
Anschließend an diese Zeit setzte die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Vollzeitunterricht in Hamburg an.
Es folgte eine Erziehungspause.


In 2006 - 2007 Erlangung des "Zertifikats für Qualitätsmanagement" als Managementbeauftragte für eine Augenarztpraxis in Hamburg. Diese Praxis wurde noch weitere 5 Jahre betreut.


Vor meiner eigener Praxisgründung trat ich eine 2jährige Assistenzstelle in einer großen Heilpraktikerpraxis an, um Erfahrungen zu sammeln.

Nun bin ich schon seit vielen Jahren in eigener Praxis tätig und sehr glücklich über alle meine netten Patienten!

 

 
Bild: Wartebereich der Praxis

weitere Bilder der Praxis

... weiter >>
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | happywebsite | portasanitas | login


Praxis für Naturheilkunde Dea Harms
Falkenried 88, Haus C, 3. Stock, , 20251 Hamburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-harms.de/Praxis-2.html
shim shim
shim shim shim shim shim
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts