shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
Dea Harms
shim shim shim

Telefonische Beratung

Tel. 0172-51 67 540

[Termin buchen]

Vitalstoff-Beratung und

Sport Supplements

Beratung für chemiefreie

Pflegeprodukte

[Shop besuchen]

Bioresonanz Therapie, Magnetfeld Therapie

Bioresonanz Therapie bei allen Allergien, chronischen Erkrankungen und Schmerzen |

Kommen Sie wieder in Ihren Schwung!

Die Bioresonanztherapie ist eine Reiz-Reaktionsmessung der komplementären Medizin (ergänzend zur Schulmedizin) und ebenso eine biopysikalische Diagnose- und Therapieform wie z.B. die Akupunktur.

Wenn gesunde Organsysteme durch krankmachende Frequenzen (Keime, Belastungen, Blockaden ...) gestört werden, kann dies zu Krankheiten führen. Es kommt zu Allergien, Hauterkrankungen wie Neurodermitits, Schuppenflechte, Fibromyalgie, Migräne ...

Gesunde wie auch krankhafte Frequenzen können mittels Hautwiederstand gemessen- und für die Diagnose sowie zur Therapie verwendet werden.

Die Bioresonanzmethode gibt es seit über 35 Jahren.
Das Ziel der Therapie ist die Reduzierung bzw. Neutralisierung/ Ausleitung von krankmachenden Einflüssen, um die körpereigenen Regulationsssteme zu unterstützen und die Heilung zu aktivieren.

Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und wird bei mir in der Praxis entspannt im Liegen durchgeführt. Begleitend zur Therapie füge ich Substanzen hinzu, die Energie geben und aufbauend wirken.

Informieren Sie sich auch gern bei der Firma Regumed oder sehen sich sich folgendes Video an: