shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
shim shim
shim
Naturheilpraxis
shim
Dea Harms
Heilpraktikerin
shim
Naturheilpraxis
shim shim shim

Falkenried 88,Haus C
20251 Hamburg

Tel.: 040- 480 96 936

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Telefonzeiten
Sie können jederzeit in meiner Praxis anrufen. Sollte ich mich in einer Behandlung befinden, sprechen Sie mir gern auf Band, ich rufe Sie umgehend zurück.


[Jetzt Termin
online buchen]


[Newsletter
jetzt bestellen]

shim shim

Feedback von Patienten

Erfahrung von D.M. | Feedback von Margret S. | Feedback von Ruth G. | Stefanie R. |

   

 

 

 

Ich habe 103 Kilo gewogen und war sehr unglücklich mit meiner Figur. Nicht nur Übergewicht sondern auch das allgemeine Wohlbefinden war schlecht.

Ich war sehr glücklich, als eine Freundin mir von Frau Harms erzählte.

Von dem ersten Tag an fiel es mir recht leicht. Frau Harms hat eine sehr gute Einführung gemacht und jede Woche sehr gute Erläuterungen über Nahrung und ihre Auswirkungen, sowohl bildlich als auch anhand von Beispielen geschildert.

 Ich habe im Durchschnitt 2 Kilo die Woche verloren und meine ganze körperliche Verfassung wurde immer besser. Mit der vielen Energie wußte ich manchmal gar nicht wohin.

Ich habe in 8 Wochen 16 Kilo abgenommen. Ich wiege nun 87 Kilo. Mein Ziel ist noch weiter 12 Kilos abzunehmen. Ich bin mir sicher daß ich es mit der Hilfe von Frau Harms im Folgekurs schaffe.

Für mich hat sich so einiges geändert, mein Magen hat sich verkleinert und meine Essensweise ohne dass ich mich fühle auf was verzichten zu müssen. Ich kann Linientreu

sehr weiter empfehlen. 

 
 
   

Ich bin den ganzen Sommer über schwimmen gegangen und wog am 8.9.2016    96,4 kg !!!!

Mein Entschluss abzunehmen mit professioneller Hilfe reifte von Tag zu Tag.

Die Entscheidung wurde mir leicht gemacht mit dem sehr gelungenen Infoabend Linientreu von Dea Harms einer sehr guten Heilpraktikerin. Ich entschloss mich sofort , an dem Linientreu Programm von Dea Harms teilzunehmen. Die Entscheidung war die beste meines Lebens.

8 Wochen
Rezepte!
Motivation!
Regelmäßig wiegen und "vermessen"!
Bachblüten, die auf mich abgestimmt wurden! Regelmäßig  wöchentlich  stattfindende Infoabenden kleiner geselliger Runde!
Eine tolle Heilpraktikerin mit natürlicher Vorbildfunktion!
Ich  kann diese Liste endlos fortsetzen , empfehle aber jedem, es selbst bei Dea auszuprobieren!

Nach 8 Wochen war mein Gewicht 86,6 kg
wir treffen uns Anfang Dezember wieder und ich werde mit Deals Hilfe und Motivation 75 kg mein Traumgewicht erreichen!

Also Nichts wie hin!!!!

Liebe Grüße von
Margret S.

Mein Mann hat in der gleichen Zeit sein Traumgewicht von 85 kg erreicht, weil wir begriffen haben, wie es geht!!!

 
 
   

Lange Zeit hatte ich mein Gewicht gehalten, geriet dann aber allmählich erst über die erste dann über die 2te Schallmauer. Ich fühlte mich mit überquellenden Röllchen nicht wohl. Äußerer Anlass für den Schritt zu diesem Kurs war die Einladung zu einer Goldenen Hochzeit und das Bewußtsein, dass ich Druck brauche, um den inneren Schweinehund zu überwinden. "Nun ist es genug, jetzt muss etwas passieren", mit dem Satz habe ich die bewußte Ernährungsumstellung in Angriff genommen. Mein Ausgangsgewicht waren 76 kg, bei einer Größe von 169 cm.

Die Ernährungreduzierung war am Anfang sehr schwer und ich hatte häufig Hunger. Geholfen hat mir dagegen - reichlich trinken, und das sinkende Gewicht. Nach 4 Wochen viel die Umstellung leichter. Günstig war für mich die Jahreszeit. Erdbeeren und Spargel standen ständig auf meinem Speiseplan. So habe ich auch die zweite Hälfte des Kurses gut überstanden und ich konnte diese Lebensmittel gut mit zur Arbeit nehmen.  

Viele Dinge zum Thema Ernährung habe ich gewußt, aber nicht mehr umgesetzt. Hier ist noch einmal das Bewußtsein für die bewußte Ernährung geweckt worden. Viele "Ersatzlebensmittel" (Zuckerersatz, Nudelersatz …), habe ich kennengelernt, ausprobiert und übernommen.

Insgesamt habe ich 7 kg abgenommen und eine Kleidergröße weniger erreicht. Mit dem Gewicht fühle ich mich sehr wohl.
Inzwischen schwankt das Gewicht um 1-2 kg, (was mich schon ärgert) weil ich durch Stresssituationen nicht konsequent genug bin, teilweise unregelmäßig esse und durch die Arbeitssituation häufig zu wenig trinke.

Den Kurs kann ich weiter empfehlen, weil er auch Möglichkeiten aufzeigt, wie man Verführungssituationen umgehen kann, oder sich seinen Teil aus dem Angebot (z.B. Einladungen) zieht, und weil die Ernährung mit einem anderen Angebot nahe gebracht wird. Viele Fehler sind mir sehr bewußt geworden und ich versuche sie mehr und mehr zu vermeiden. Es gelingt nicht immer, aber immer öfter.

Auf einige Dinge kann ich noch nicht ganz verzichten. Schwierig ist für mich Dauerstreß, da falle ich noch in alte Gewohnheiten, bin mir aber dessen bewußt und kann häufig gegen steuern. Da ich nicht wieder auf die alte Konfektionsgröße anwachsen und auch im Alter noch fit und beweglich sein möchte, werde ich an diesem Ernährungsprogramm festhalten, mir aber auch nicht alles versagen.  

 
 
   

Mein Erfahrungsbericht

Als ich mich dieses Jahr bei Linientreu - gesund abnehmen - natürlich halten! angemeldet habe, wusste ich bereits schon, aus einer vor Jahren gemachten Erfahrung bei Frau Harms, dass es genau das Richtige für mich ist: 

Ich habe mich bei einer Größe von 1,75 und 70 kg nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Die Hosen spannten und das Allgemeingefühl war überhaupt nicht mehr gut.
Da kam das Angebot von Frau Harms genau zur richtigen Zeit. Das Abnehmen in Gemeinschaft mit wöchentlichen Treffen ist super, da man sich in den Räumlichenkeiten wohl und gut aufgehoben fühlt. Es ist nett, sich in einer kleinen Gruppe auszutauschen und die Erfolge - Woche für Woche - zu sehen. Die 8 Wochen vergingen mit zunehmendem Erfolg wie im Fluge. Natürlich kam ab und zu der Hunger: Aber nach den wöchtenlichen Treffen war ich wieder motiviert. Beim Treffen wurden uns leckere Lebensmittel und Rezepte, Vitamine & Co durch Frau Harms für die Zeit nach der Diät nahe gebracht, damit ich die im Laufe der 8 wöchigen Abnehmphase verlorenen 7 Kilo auch halten kann. Ich kann den Kursus voll und ganz empfehlen. Bei mir ein schlanker / toller Erfolg.  Stefanie R.

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | happywebsite | portasanitas | login


Praxis für Naturheilkunde Dea Harms
Falkenried 88, Haus C, 3. Stock, , 20251 Hamburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-harms.de/Feedback-von-Patienten-34.html
shim shim
shim shim shim shim shim
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts